Content Marketing im Mittelstand

Was kann Content Marketing im Mittelstand?

Und was ist das überhaupt? Modewort? Trend? Darüber diskutiert seit Monaten eine gesamte Branche. Werber und PR-Fachleute beanspruchen die neue Disziplin Content Marketing für sich. Und wie meistens liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. In diesem Fall heißt der gemeinsame Nenner Content, was Neudeutsch für Inhalt ist. Und dieser muss eine Relevanz für die … Weiterlesen

Unternehmenskommunikation im Mittelstand - Storytelling am Beispiel des Personaldienstleisters PersonalConcept - PR-Perlen.de

Warum Sie bei Unternehmenspublikationen einmal die Brille wechseln sollten

Eine Imagebroschüre gehört in nahezu jedem Unternehmen zur Grundausstattung. Viel Geld geben Selbstständige und Unternehmen dafür aus, sich in einem möglichst guten Licht zu präsentieren. Wirklich? Beim zweiten Blick wirken die meisten Imagebroschüren auffällig austauschbar. Zu lesen: Wer wir sind, Was wir machen, Warum wir so gut sind in dem, was wir tun… Aber interessiert … Weiterlesen