Warum Sie bei Unternehmenspublikationen einmal die Brille wechseln sollten

Eine Imagebroschüre gehört in nahezu jedem Unternehmen zur Grundausstattung. Viel Geld geben Selbstständige und Unternehmen dafür aus, sich in einem möglichst guten Licht zu präsentieren. Wirklich? Beim zweiten Blick wirken die meisten Imagebroschüren auffällig austauschbar.

Zu lesen: Wer wir sind, Was wir machen, Warum wir so gut sind in dem, was wir tun… Aber interessiert DAS wirklich einen potenziellen Kunden? Zu diesem Thema habe ich mir in meinem Gastbeitrag auf HAMBURG schnackt! Gedanken gemacht und nützliche Hinweise zusammengestellt.

HAMBURG schnackt! – Zehn Tipps für Ihre Imagebroschüre

Harriet Lemcke Über Harriet Lemcke
Harriet Lemcke ist Beraterin, Trainerin und Interim Managerin für Unternehmenskommunikation und Organisationsentwicklung und hat langjährige Erfahrung in der internen & externen Kommunikation sowie im Journalismus. In ihrer Arbeit verbindet sie moderne Ansätze in PR und Marketing mit Methoden und Ansätzen aus der Managementlehre und der systemischen Beratung. Sie unterstützt dabei, die Qualität und Effizienz von Kommunikationsprozessen zu verbessern und Ressourcen optimal einzusetzen. Sie haben ein Thema und wollen neue Impulse? Nehmen Sie jetzt Kontakt auf! Zum Beratungsangebot

Diese PR-Perle mit Ihrem Xing-Netzwerk teilen:

Schreibe einen Kommentar