Erzählen Sie doch keine Geschichten!

Warum Storytelling kein Allheilmittel für die Unternehmenskommunikation ist und wie sie Sie eine wirklich gute Geschichte entwickeln Wann immer meine Oma mir früher eine Gute-Nacht-Geschichte versprach, war ich schneller im Bett als sie bis drei zählen konnte. Ihre Art und Weise, immer neue und spannende Geschichten zu erzählen und einmal begonnene fortzuspinnen – unerreicht. Genau … Weiterlesen

Eigenmarketing - PR-Perlen.de

Wie viel Bullshit produzieren Sie mit Ihrem Eigenmarketing?

Wie schreiben Sie Ihre Marketingtexte? Engagieren Sie einen Texter, der in wonnigen Worten dafür sorgt, dass Sie in einem besonders hellen Licht erstrahlen? Ist Ihre Webseite SEO-optimiert (SEO = search engine optimizaton oder deutsch: Suchmaschinenoptimierung) mit exakt berechneter Keyworddichte, damit Google sie ordentlich rankt? Schreiben Sie Ihre Texte am Ende gar selbst und brüten Stunden, Tage oder Wochen darüber, wie Sie sich selbst bzw. Ihr Unternehmen, Ihre Angebote und Ihre gefühlte Alleinstellung am Markt am besten darstellen? Achten Sie dabei darauf, dass die „wichtigen“ Schlagworte gleich ins Auge fallen?

WeiterlesenWie viel Bullshit produzieren Sie mit Ihrem Eigenmarketing?